Jo Über uns Klaus Kopf2 dom Heike
Homepage gif1

 

Musik für Weihnachtsfeier
jo 3
dom
Klaus Kopf2
JoDo

Jochen:
geboren in Klein-Auheim ( Hanau ). Gitarrenspiel mit 9 Jahren erlernt. In jungen Jahren steirische Harmonika angeeignet. Lange Zeit in Österreich als Skilehrer und Hüttenmusiker unterwegs. In mehreren Tanz-, Party- und Stimmungsbands gespielt. Unter anderem Kellerasseln, Santafee Express, usw... über 15 Jahre mit Bobby Lee Möhler im DUO JoBo unterwegs.
Musikalische Vorbilder: Spider Murphygang, Eagles, Willi Kröll, Peter Steinlechner, Zittertaler Schürzenjäger.
 

Dominik:                                                                                                               In Klein-Auheim aufgewachsen. Schon in frühster Kindheit habe ich mit der musikalischen Früherziehung im Ortsansässigen Blasorchester begonnen, und so durfte ich im Alter von 8 Jahren das Trompetenspiel erlernen, in der Jugendzeit durch verschiedene Jugendmusikerleistungs-Lehrgänge ausbauen und mich auch im Musik-Theoretischen Bereich fortbilden. So bin ich auch zu meinem Zweit-Instrument gekommen: Tenorhorn/Euphonium. Seit meinem 17. Lebensjahr singe ich im Männerchor 1. Tenor, dem ich seit mehreren Jahren als musikalischer Leiter vorstehe, und so blieb es nicht aus das mit der Zeit das Keyboard und später die Gitarre nicht von mir verschont blieben. vergangene Musikalische Stationen: Alphorn-Trio, Kirchen-Band. Musikalische Vorbilder::  Wo soll ich da anfangen und wo aufhören…    Schee klinge muss es 
 

Klaus ist seit über 30 Jahren musikalisch in verschiedenen Besetzungen unterwegs. Als Entertainer und im Duo hat er unzählige Veranstaltungen, wie Vereinsfeste, Familienfeiern, Faschingsveranstaltungen, Tanzpartys mit Keyboard Akkordeon und Gesang musikalisch begleitet. Mit den Ursprungs-Bergbuam konnte er seine Begeisterung für die volkstümliche und moderne Alpen Musik verwirklichen und seine Spielfreude auf dem Akkordeon umsetzen
 

Ursprungs-Bergbuam:
Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, original steirischem Akkordeon, Gitarre, Trompete und einmaligem stimmigem Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzengaudi mit Spaß, Temperament
 und Hüttenfeeling. Alles wird live gespielt und gesungen.
Egal, was Sie feiern: Ob Geburtstag, Frühschoppen, Aprés-Skiparty, Betriebs-, Vereins-, Wein- oder Oktoberfeste, beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzen ist garantiert.
Erleben Sie urgemütliche Stunden in unvergesslicher Atmosphäre mit einer modernen Licht- und Tonanlage.
Wir bringen immer gute Stimmung mit ;-)

[Home] [News] [Performance] [Über uns] [reingehört] [Gallerie] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]